home

Leichte Sprache

Hier finden Sie Informationen in leichter Sprache.

Es geht um Künstliche Intelligenz.

Künstliche Intelligenz ist ein lernendes Computer-Programm.

Mit Künstlicher Intelligenz können viele Probleme gelöst werden.

Aber Künstliche Intelligenz ist sehr schwer.

Und braucht viele Wissenschaftler.

Wir sind die Baiosphere.

Die Baiosphere ist eine Organisation aus Bayern.

Die Baiosphere betreut viele Mitglieder.

Die Mitglieder arbeiten mit Künstlicher Intelligenz.

Die Mitglieder sind aufgeteilt in Gruppen.

Es gibt den Rat,

und es gibt die Agentur,

und es gibt Knoten-Punkte,

und es gibt Universitäten,

und es gibt weitere Partner.

Alle davon sind Teil der Baiosphere.

Informationen über die Baiosphere sind auf dieser Internet-Seite.

Aber nicht in leichter Sprache.

 

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben,

oder wenn Sie Ideen haben,

schreiben Sie uns an.

Als E-Mail an: info@ai-agency.de

Oder als Brief an:

Bayerische KI-Agentur
c/o Forum der Zukunft

Museumsinsel 1

80538 München